470B2885N

Neujahrsempfang 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde der Görlitzer Union,

die Zukunft unserer Region hängt davon ab, wie wir den Ausstieg aus der Braunkohleförderung in den nächsten Jahren gestalten. Der Strukturwandel darf nicht zum Strukturbruch führen. Dafür müssen auf den unterschiedlichen politischen Ebenen bereits heute die richtigen Weichen gestellt werden. Deshalb stellen wir den Neujahrsempfang der CDU im Landkreis Görlitz unter das Moto „Unsere Lausitz, unsere Heimat!“, wozu ich Sie ganz herzlich einlade am 31. Januar 2020 um 19:00 Uhr in das Gut am See in Tauchritz. Ganz besonders freue ich mich, dass wir Thomas Schmidt, Sächsischer Staatsminister für Regionalentwicklung, begrüßen können.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich für das Jahr 2020 alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Ich freue mich, Sie zum Neujahrsempfang der CDU am 31. Januar 2020 in Tauchritz begrüßen zu dürfen.

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis spätestens 24. Januar 2020an den CDU Kreisverband Görlitz.

CDU Kreisverband, Dresdener Straße 6, 02826 Görlitz, Tel. 03581 – 406463,
E-Mail: info@cdu-kreisverband-goerlitz.de