Staffelstabuebergabemit2020

Staffelstabübergabe bei der MIT Görlitz

Mit Fuehrungswechsel

Zum Ablauf des 30.06.2020 legt Helmut Goltz sein Amt des Vorsitzenden der MIT Görlitz nieder. Zum 01.07.2020 übernimmt die bisherige Stellvertreterin Frau Sylke Jennewein diese Position kommissarisch. An dieser Stelle danken wir Herrn Goltz ganz besonders für seine langjährige Tätigkeit an der Spitze der MIT des Kreisverband Görlitz. Seit 2013 gab Herr Goltz als Vorsitzender der MIT im Kreis Görlitz ein Gesicht und verschaffte ihr durch seinen unermüdlichen und konsequenten Einsatz einen guten Namen. Die Mitgliederzahl wuchs stetig und sowohl der Einfluss als auch die Beachtung in der Öffentlichkeit der MIT nahmen zu. Wir sind uns sicher, Herr Goltz hinterlässt große Spuren. Diese Erfolgsgeschichte heißt es nunmehr fortzuschreiben. Unser Ziel ist die Stärkung der MIT als Bindeglied zwischen Wirtschaft, Bürger und Politik. Gerade jetzt in dieser besonderen Zeit, welche wir erleben, wollen wir Akzente setzen. Unsere Devise ist es, Probleme mit Sachlichkeit und Nüchternheit anzugehen und nicht den Mut und die Hoffnung für die Zukunft zu verlieren. Wir freuen uns besonders, dass uns Helmut Goltz als Berater erhalten bleiben wird.