Wanderung Klepsch Titel

Politische Wanderung der JU mit Staatsministerin Barbara Klepsch

Herzliche Einladung zum Auftakt der neuen JU-Veranstaltungsreihe

Abseits des Alltags möchte die Junge Union Görlitz gemeinsam mit Florian Oest und allen Interessierten zu den aktuellen Fragen unserer Zeit, die uns in der Oberlausitz umtreiben, ins Gespräch kommen.

Wie reagieren wir auf die gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Folgen der Pandemie und welche Lehren ziehen wir? Wie stärken wir den Tourismus im Zittauer Gebirge? Die JU lädt ganz herzlich ein zur politischen Wanderung mit Barbara Klepsch, Sächsische Staatsministerin für Kultur und Tourismus, und Florian Oest, Vorsitzender der Jungen Union Sachsen & Niederschlesien und Kreisrat im Landkreis Görlitz,

am 26. Juni 2021 um 11 Uhr in Jonsdorf.

Treffpunkt ist der Biergarten der Ausflugsgaststätte Gondelfahrt, Großschönauer Straße 38, 02796 Kurort Jonsdorf.

Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Nach einer Wanderung in die Mühlsteinbrüche und zum Schwarzen Loch lassen wir gegen 13 Uhr die Wanderung bei einem Imbiss und kühlen Getränken in der Ausflugsgaststätte Gondelfahrt ausklingen.

Eine verbindliche Anmeldung bis zum 24. Juni 2021 per E-Mail an info@ju-goerlitz.de oder telefonisch unter 03581 406463 ist aufgrund der Pandemielage genauso wie ein negativer Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und viele interessante Gespräche.