Einladung Schlossgespraech Titelbild

Muskauer Schlossgespräch mit Eduard Geyer & Michael Kretschmer

Portrait Eduardgeyer

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Michael Kretschmer lädt in seiner Funktion als Vorsitzender des Fördervereins Fürst-Pückler-Park Bad Muskau gemeinsam mit der Stiftung Fürst-Pückler-Park Bad Muskau und Parkdirektor Cord Panning zur traditionellen Veranstaltungsreihe ein, zum:

"MUSKAUER SCHLOSSGESPRÄCH"

mit dem Fußballstar Eduard Geyer

am 18. November 2022 um 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

im Festsaal des Neuen Muskauer Schlosses

Im Interview mit Michael Kretschmer wird Eduard Geyer aus seinem Leben als aktiver Fußballer bei Dynamo Dresden und erfolgreicher Trainer bei Energie Cottbus berichten.

Geboren in Oberschlesien, aufgewachsen in Dresden, wo er mit neun Jahren das Fußballspielen erlernte und dieser Stadt bis heute die Treue hält. Mit viel Fleiß, harter Disziplin und enormem Kampfgeist wurde er ein begnadeter Fußballspieler bei Dynamo Dresden. Sein Ehrgeiz machte ihn ebenfalls zu einem erfolgreichen Trainer: in Dresden, bei Banyasz Siofok, Sachsen Leipzig und Al Nasr (Dubai). Energie Cottbus führte er innerhalb von sechs Jahren aus der Regionalliga in die 1. Bundesliga. Für seinen Erfolg hat er immer Hart gearbeitet.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Abend

Zu besseren Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 10. November 2022 unter:

info@muskauer-park.de oder im Tourismuszentrum im Neuen Schloss.

Foto: Eduard Geyer