Bild Lausitzpreis

Wir rufen den "Lausitz-Preis" ins Leben

Wir sagen: DANKE Ehrenamt! - EINLADUNG zum Oktoberfest

Die CDU im Landkreis Görlitz sagt DANKE EHRENAMT! und ruft den Lausitz-Preis ins Leben. Deshalb laden wir Sie ganz herzlich ein

zum Oktoberfest DANKE EHRENAMT!

am 19. Oktober 2022 um 18 Uhr in Rietschen

im beheizten Festzelt (Ladestraße 9 – ehem. Glaswerk).

Ob Feuerwehr und Katastrophenschutz, Familien- und Jugendhilfe, Sport und Kultur. Ob im Verein beim Verband oder als Initiative. Vom Zittauer Gebirge, über das Oberland bis nach Weißwasser: Freiwillige übernehmen Aufgaben, die der Staat allein nicht leisten kann. Mit dem Lausitz-Preis wollen wir freiwilliges Engagement in unserem Landkreis sichtbar machen und motivieren noch mehr Menschen zum Ehrenamt. Denn Ihr Einsatz ist unbezahlbar!

Bis zum 16. Oktober 2022 können Sie Ihre Vorschläge für Preisträger einbringen - schreiben Sie uns!

Außerdem bitten wir um eine kurze Anmeldung zur Veranstaltung bis 17. Oktober (Email: info@cdu-kreisverband-goerlitz.de oder Telefon: 03581 406463).

Wir freuen uns auf ein besonderes Fest!