Kt Struck Kati Dp 7873

Struck Kati

Kreistagswahlkreis 1 - Listenplatz 4

• 49 Jahre

• verheiratet und bin Mutter zweier Töchter

• Floristmeisterin

• Beruflich bin ich seit 1995 im Gartenbauunternehmen meiner Familie tätig und führe das Unternehmen seit dem vergangenen Jahr.

• Ich bin authentisch, ehrlich, freundlich und kämpferisch. Die Menschen in meiner Heimat sind mir sehr wichtig. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass wir gern hier

leben und arbeiten. Dass wir uns Wohlfühlen und die Zukunft gemeinsam gestalten und anpacken .

Meine Schwerpunkte:

• Soziale Strukturentwicklung im ländlichen Raum Attraktivität Lebensqualität und Perspektiven für Familien in sozialer und beruflicher Struktur zu sichern und zu schaffen.

• Im Zuge des Strukturwandels den Menschen Planungssicherheit und Perspektiven geben.

• Technische Strukturentwicklung im ländlichen Raum Verbesserung des Individualverkehrs durch Ausbau des Straßen-und Schienennetz, durch kürzere und schnellere

Verkehrsverbindungen.

• Stärkung und Unterstützung der Unternehmen vor Ort Abbau der verwalterischen Arbeiten, Unterstützung bei Förderprogrammen und Arbeitskräftemangel,

Vereinfachung Ausschreibungsverfahren und Bedingungen.