der neue Vorstand der Senioren Union im Landkreis Görlitz

SENIOREN UNION im Landkreis wieder gegründet

Stephan Enger ist neuer Vorsitzender der SU

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand

Seit dem 24. Juni 2023 gibt es wieder eine Senioren-Union in unserem Landkreis!

Wir gratulieren dem neuen Vorstand rund um Stephan Enger als Vorsitzenden ganz herzlich zur Wahl und wünschen für die bevorstehenden Aufgaben Gottes Segen.

Die Zusammenarbeit aller unserer Gliederungen, vom CDU Kreisverband über die Junge Union JU, die Frauen Union FU, die Mittelstandsunion MIT, ist auf allen Ebenen von großer Bedeutung und macht uns als breit aufgestellte Volkspartei stark. Deshalb hat sich der CDU Kreisverband Görlitz zusammen mit der Jungen Union für die Reaktivierung der Senioren Union eingesetzt, nachdem diese durch Tod des vorherigen Vorsitzenden Eberhard Schneider nicht mehr aktiv war.

Als Ehrengast war der Präsidenten des Sächsischen Landtags Matthias Rößler anwesend, der in seiner Rede die Bedeutung der Demokratie betonte. Herzlichen Dank für die motivierenden Worte, die uns Mut für die Zukunft geben.